Wohlfühlcoaching und Pflanzenzauber

Du fühlst dich schlapp und ausgelaugt, hast zu nichts richtig Lust, kannst dich nicht richtig konzentrieren, vielleicht hat dein Körper auch dieses oder jenes Zipperlein oder du weißt einfach nicht wohin mit dir und alles scheint doof zu sein, genau dann wird es Zeit etwas zu unternehmen. Hier kommt vielleicht meine Hilfe genau richtig für dich. Ein rundum Wohlfühlcoaching, wir schauen uns gemeinsam dein Leben an. Dazu gehört dein Alltag, dein Ernährung, deine Gesundheit und alles was dich bewegt. 

Die Wildpflanzen und Kräuter können uns helfen dich wieder auf Trapp zu bringen. Ebenso wie die ganzheitliche Ernährungsberatung. Schon Hippokrates sagte: "Eure Nahrungsmittel sollen eure Heilmittel, und eure Heilmittel sollen eure Nahrungsmittel sein." 

Desweiteren stehen mir verschiedene Tools wie z.B. "Die Spielregeln des Lebens" nach Rüdiger Dahlke und "The Work" von Byron Katie und nicht zuletzt die Schule des Lebens zur Verfügung.

 

Ich freue mich auf Dich