Kommentare: 7
  • #7

    Steffi (Sonntag, 07 Januar 2018 18:34)

    Jede oder Jeder, der seinen Körper wieder neu entdecken oder erleben möchte, in Lebesnkrisen Unterstützung sucht oder einfach etwas Gutes für sich tun möchte, ist bei Majo in vertrauensvollen und motivierenden Händen. An dieser Stelle ein herzliches Danke für die bisherige Unterstützung !!! Besonders die Rituale geben Mut und Zuversicht, ein ganz besonderes Beisammensein. Durch den Bauchtanz entdeckt man ein wunderbares Gefühl für den eigenen Körper. Ja, und wie das im Leben so ist, was für den einen Leid, ist für den anderen Glück. Durch die "Auswanderung" hatten wir die Chance Majo kennenzulernen. Alles Liebe an alle Vermissenden !!!

  • #6

    Diana (Freitag, 03 Februar 2017 22:52)

    Liebe Majo,ich wünsche Dir einen guten Start in Deiner neuen Heimat.Mir fehlen Deine BAUCHTANZ Stunden,Deine unbeschwerte Art und das gemeinsame Lachen.

  • #5

    Meike (Freitag, 03 Februar 2017 21:09)

    Liebe Majo,
    schade, dass du "ausgewandert" bist und uns nicht mehr trainieren kannst! :-( Ich wäre nach der Babypause gerne wieder eingestiegen, eine bessere Rückbildung gibt es nicht!
    Alles Gute für deinen den Neustart!

  • #4

    Annett (Mittwoch, 11 Januar 2017 21:59)

    Hallo Majo,
    Deine Intuitive Massage war so genial, es hat mir so gut getan, deine Hände und die Hot Bamboos und nachher das Auflegen der Hände, einfach so super entspannend und wohltuend. Sehr gefallen hat mir auch die anschließende verrückte Schüttelung und Anbindung an Mutter Erde. Ich fühle mich immer noch absolut leicht und frei. Danke!!!

  • #3

    Simone (Mittwoch, 14 Dezember 2016 18:16)

    Die Massage war wunderbar, einfach nur zu empfehlen. Auch dein offenes Ohr hat mir so unglaublich gut getan. Danke dir von ganzem Herzen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
    Vielen vielen Dank

  • #2

    Petra (Donnerstag, 04 August 2016 23:22)

    Ich habe mich letztes Jahr bei einer Geburtstagsfeier zum Bauchtanz überreden lassen. Das war eine der besten Entscheidungen in meinem Leben. Schade, dass du gehst Majo! Ich wünsche dir einen guten Neustart! Bauchtanz hat mich nicht nur in deinem Unterricht begeistert! DANKE

  • #1

    Peter R. (Dienstag, 02 August 2016 23:05)

    Ich habe mir eine Hot-Bamboo-Massage gegönnt. Das war ein ganz besonderes Erlebnis, total entspannend. Vielen Dank