Der Abschiedsbrief

Liebe Majo

 

Nach fast 6 Jahren ist es heute leider für uns Zeit Goodbye, Aurevoir, Salut Ciau Bella zu sagen.

Auch wenn wir eine Sitzblockade organisiert hätten, auch wenn wir "elle a des beaux nénés" tausend Mal geschriehen hätten, es hätte nix genützt: die Argumente von Thomas sind wahrscheinlich besser als unsere und wir müssen Dich gehen lassen...

Es fällt uns nicht leicht von Dir Abschied zu nehmen. Eine super tolle Zeit geht für uns alle zu Ende. Wieviele fröhliche Stunden haben wir hier im Tanzraum und wo Anders mit Dir verbracht? Aber auch traurige, ernste, nachdenkliche Stunden...

Natürlich hast du für diese Stunden deinen wohl verdienten Lohn erhalten, aber den Wert dieser unzähligen Stunden können wir gar nicht in Euros rechnen.

 

Der Treffpunkt "Majos Tanzraum" war immer eine Zentrale der Freude, Entspannung, des Zusammenhalts, der Freundschaft und der gegenseitigen Unterstützung.

 

Du hast uns, auch wenn es oft schwiedig war, Bauchtanz beigebracht mit sehr viel Charme, Können, Fröhlichkeit und Geduld. Gerade deine Geduld wurde oft auf harte Proben gestellt, da einige von uns mit Disziplin starke Probleme hatten!! 

Aber du hast es geschafft!

Du hast uns beigebracht unsere Körper so zu akzeptieren wie sie sind und Spaß zu haben unsere Körper zu bewegen und sogar zu zeigen!

 

Wir werden die ganzen Auftritte die du mit uns durchstanden und durchgeführt hast, nie vergessen. Es hat soviel Spaß gemacht! Es war so toll!

Du hast auch nie " Ermüdungserscheinungen" gezeigt. Du warst immer da, auch in schwierigen Zeiten und hast es geschafft über die ganzen Jahre hinweg, uns immer wieder zu motivieren, uns zu begeistern, immer mit neuen Ideen, neuen Tänzen.

Das was wir mit Dir erlebt haben ( die Tanzstunden, die unzähligen Geburtstagspartys, die Poolparty, den Nikolausbesuch, Weihnachtsfeier, die Auftritte u.v.m.) werden wir niemehr in dieser Form erleben aber wir danken Dir tausend Mal dafür und für dein Durchhaltevermögen und dein Engagement!

 

Obwohl wir traurig sind, müssen und wollen wir uns auch für dich freuen: wenn für uns eine schöne Zeit zu Ende geht, fängt für Dich eine neue, aufregende Zeit an.

Liebe Majo, wir wünschen Dir alles Liebe und alles Gute für dein neues Leben!